Meine Ex hat die Wasserflasche auf den Kopf gestellt!

Road Trip mit meiner Ex. Damals noch nicht meine Ex. Sommer. Hitze. Jeder Autositz hat einen extra Flaschenhalter. In ihrem Flaschenhalter steht eine halbvolle Wasserflasche. Darüber bläst die Klimaanlage so sehr sie nur kann. Draußen herrschen über 30 Grad Celsius. Wir halten kurz an einer Tankstelle, um ein paar Snacks zu besorgen. Bald darauf steigen wir wieder ein, doch mit uns leider auch die Hitze. Meine Ex dreht die Klimaanlage noch höher, bzw. kälter, und greift zu ihrer Wasserflasche. Was jetzt passiert, ist unfassbar …

Sie dreht die Flasche um und meint: „Jetzt wird endlich mal nicht nur die leere Seite der Flasche gekühlt, sondern das Wasser!“ Ich starre sie fassungslos an und meine: „Schon mal was von Schwerkraft gehört?“ Sie bricht in schallendes Gelächter aus und stellt die Flasche wieder normal in den Halter. Ich hingegen starre auf die Straße und kann nicht fassen, dass ich mit so jemandem zusammen bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.