Meine Ex hört auf zu atmen!

Meine Ex und ich machen Urlaub. Ja, sie ist schon meine Ex. Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen haben wir uns zum ersten Mal im Leben für ein Hostel entschieden, statt für ein Hotel. Stauballergie! Sicher bekommt man hiervon eine Stauballergie! Wenn man sie nicht schon hat, bekommt man sie hiervon ganz sicher!

Zwei Einzelbetten stehen jeweils in einer Ecke des riesigen, leeren Zimmers. Wir wissen beide nicht, wann wir zuletzt in einem 80 Zentimeter breiten Bett gelegen haben. Wir sind definitiv zu alt für solche Spielchen! Ein Doppelzimmer haben wir gebucht, immerhin. Kein 20-Bett-Zimmer.

Aus den anderen Zimmern dröhnt der Lärm! Natürlich wäre so etwas niemals infrage gekommen. Verrückt! Stauballergie! Meine Ex seufzt und atmet schwer. Ich selbst verspüre ebenfalls Probleme beim Atmen. Da sagt meine Ex, dass sie nicht atmen kann. Ob wir nicht aufhören wollen zu atmen? Ok, denke ich mir und ok sage ich. Auf 3? Auf 3! Meine Ex zählt: 1, 2, 3 … und los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.