Meine Ex reitet im Fernsehen nackt auf einem Kamel!

Immer habe ich gedacht, das mit meiner Ex und mir sei „mehr als Liebe“! Ich war mir so sicher, dass ich jedem gesagt habe, er solle mich in Ruhe lassen. Jeder hat mich vor ihr gewarnt, wirklich jeder! „Sie hat ihren letzten Kerl schon betrogen, sie wird dasselbe mit dir abziehen!“ Das habe ich oft gehört. Auch: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!“ Von all dem habe ich mich nicht beeindrucken lassen.

Mehr als Liebe! Das habe ich immer gesagt und immer betont. Ich verliebter Idiot habe ihr sogar Kleeblätter vergolden lassen! Selbstverständlich war es nicht „mehr als Liebe“ und es kam, wie es kommen musste: sie hat mich betrogen. Nicht mit einem Kerl, nein, mit zwei Kerlen gleichzeitig! Ich war am Ende, konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr atmen, nicht mehr leben. Bis eines Tages das Telefon klingelte …

Eine gute Freundin schrie ganz aufgeregt in den Hörer: „Mach sofort den Fernseher an!“ Dort sah ich wenig später meine Ex, meine große Liebe, meine „mehr als Liebe“-Liebe, die mich mit zwei Kerlen gleichzeitig betrogen hat und der ich so lange hinterher geweint habe, weil ich dachte, sie sei der großartigste Mensch auf Erden. Ich sah meine Ex, wie sie in einer Zirkusmanege auf einem Kamel saß. Oben ohne! Nur ein rotes Spitzenhöschen hatte sie an! Sonst nichts!

Ich starrte mit offenem Mund auf den Bildschirm, in meinem Ohr brüllte und lachte immer noch meine aufgeregte Freundin, ob ich es denn auch wirklich sehe, und vor mir war die Frau, die mir das Herz rausgerissen hatte. Fast nackt. Auf einem Kamel. Im Fernsehen. Zur besten Sendezeit. Und mit einem Mal … fiel endlich jegliches restliche Bedauern von mir ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.